Wir lieben, was wir tun! Wie ist es mit dir?

Karriere bei TAFKAL

Beruf oder Berufung?

Erfolg kommt durch Zufriedenheit. Es ist toll, wenn man seine Arbeit liebt – noch wichtiger ist für uns, dass man den Ort, an dem man arbeitet genau so liebt. Zufriedene Mitarbeiter sind motivierte Mitarbeiter und demnach erfolgreich. Deswegen tun wir bei TAFKAL alles dafür, dass unser Team zufrieden ist und bleibt.

…ein paar Ratschläge

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Bevor du dich bei uns bewirbst, hier ein paar gut gemeinte Ratschläge für das Bewerbungsgespräch – alle approved von zufriedenen TAFKAL Mitarbeitern:  

VORBEREITUNG IST ALLES
Schau dir unsere Website an, die Projekte und die Philosophie dahinter. Passt unser Mindset zu dir und entspricht die angebotene Stelle deinen Erwartungen? Überprüfe das genau, denn wir stehen eher auf Langzeitbeziehungen.

ERZÄHL UNS VON DIR
Für uns ist es extrem wichtig, mehr über dich zu erfahren. Also, erzähle uns ruhig was dich bewegt, was dich antreibt und wie du dein Leben lebst. Am Musikgeschmack lässt sich manchmal mehr herauslesen als an manchen Zeugnissen. 

SEI KONKRET UND EHRLICH
Was wir lieben ist Drive und Überzeugung. Sei konkret, komm auf den Punkt und zeig uns, dass du den Job willst und nicht brauchst. Sei selbstbewusst und stell uns Fragen – auch unangenehme.

Passt das so für dich? Dann überzeug uns von dir und komm ins Team TAFKAL.

Bewerbungsprozess

1

JOB SUCHEN UND BEWERBEN

Bewirb dich ganz einfach im TAFKAL-Karriere-Portal auf unserer Website.

2

PRÜFUNG DEINER UNTERLAGEN

Unsere HR-Abteilung sichtet deine Bewerbung und stimmt sich mit dem Fachbereich ab.

3

ERSTGESPRÄCH MIT HR

Wenn wir deine Bewerbung interessant finden, werden wir ein Telefon- oder Videogespräch mit dir vereinbaren.

4

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

Der nächste Schritt ist ein persönliches Gespräch mit der Geschäftsführung, dem Fachbereich und HR.

5

FEEDBACK

Nach dem Treffen geben wir dir zeitnah Rückmeldung, ob wir uns für dich entschieden haben. In diesem Fall bekommst du ein Vertragsangebot von uns.

6

VERTRAG UND ONBOARDING

Willkommen im TAFKAL-Team. Sobald der unterschriebene Vertrag bei uns eingeht, beginnt das Onboarding. Und dafür setzen wir uns so schnell es geht mit dir in Verbindung.

TAFKAL Karriere Portal