Unsere Fahrradstation Süd hat das dritte Mal den 1. Platz in Folge belegt!

Wir freuen uns über die uns verliehene Auszeichnung von „International Property Awards“!

TAFKAL wurde in der Kategorie „Gewerbliche Renovierung / Sanierung“ für die vielbeachtete Fahrradstation Süd am Karlsruher Hauptbahnhof mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

„International Property Awards“ werden seit 1993 Fachleuten für die besonders herausragende Umsetzung von Wohn- und Gewerbeimmobilien-Projekten auf der ganzen Welt verliehen. Die Jury besteht aus Mitgliedern mit unterschiedlichem Hintergrund und Fachwissen aus der Immobilienbranche. Über 100 Jurymitglieder prüfen die Beiträge in allen Preiskategorien, dabei werden ihnen die Projekte zugewiesen, die deren jeweiligen Fachgebieten entsprechen.

Für die Fahrradstation Süd ist es nach dem „Deutschen Fahrradpreis 2020″ und der Auszeichnung für „Beispielhaftes Bauen Stadt Karlsruhe 2012-2018“ bereits die dritte Auszeichnung – herzlichen Glückwunsch an das Projektteam!

Quelle: https://propertyawards.net/
 

Weitere Informationen zum Projekt