Christopher Balleis

Oberbauleiter, Karlsruhe

Nach Stationen in Paris, Tel Aviv und dem Frankenland bin ich 2018 wieder zurück nach Karlsruhe, wo ich 2009 mein Diplom abgelegt hatte. Auch wenn ich hauptsächlich für Baumanagement (und Baustellenpsychologie) zuständig bin, lasse ich es mir nicht entgehen bei Projekten von Anfang an mitzuwirken.

Auf der Baustelle ist es mein größter Ansporn unterschiedlichste Menschen dazu zu bringen miteinander zu arbeiten und die entstehende Dynamik anzutreiben.

Bei TAFKAL bin ich Stimmverstärker und technischer Berater, der die Ruhe bewahrt und den Überblick behält.

Eckdaten

2006-2007

Praktikum bei Sveriné Cattani architecte, Paris

2007

Diplom Alban Janson/Henry Bava, Karlsruhe

2008

Praktikum bei Amon Rechter architects, Tel Aviv

2008-2018

Heid+Heid Architekten BDA part mbB, Fürth

ab 2018

TAFKAL GmbH Karlsruhe