Damaris Esakk

Projektmitarbeiterin Bauleitung, Karlsruhe

Meine Karriere bei TAFKAL begann im Jahr 2017 als Werkstudentin. Und nachdem ich im Mai 2019 meinen Master of Science in Architektur am KIT in der Tasche hatte, bin ich seit Juli 2019 fulltime hier an Bord und kümmere mich um die Bauüberwachung im Team NDA, die Koordination der Firmen sowie um die Rechnungsprüfung.

Wenn ich dabei Dinge grafisch aufarbeiten und etwas Neues dazulernen kann, macht es mir besonderen Spaß. Ansonsten mag ich von der Ausschreibung über die Planung bis hin zur Ausführung eigentlich alle Projektphasen gern – besonders wenn es darum geht, innovative und fortschrittliche Prozesse oder Tools zu etablieren.

In meiner Freizeit boulder ich leidenschaftlich gerne und reise so oft es nur geht.

Eckdaten

seit 07/2019

Teil des TAFKAL Teams

05/2019

Abschluss in Architektur, Master of Science am KIT

03/2017-04/2019

Werkstudent bei Tafkal

Schulung

Bouldern

Hobby

Reisen