Eva Kreitmeir

Junior Projektleiterin, München

Seit 2018 arbeite ich im Münchener TAFKAL Büro und bin in allen Leistungsphasen tätig.
Da unser Team noch relativ klein ist werden die Projekte oft gemeinsam besprochen und jeder darf mal alles machen. Ich arbeite am liebsten im Team, da man so meistens auf die besten Ideen kommt und außerdem noch jede Menge Spaß bei der Arbeit hat.
 
Unser Team legt viel Wert auf guten Kaffee und in unseren Pausen arbeiten wir am perfekten Milchschaum. Privat liebe ich die Berge und verbringe viel Zeit draußen in der Natur.

Eckdaten

09/2017

Abschluss an der TU München

03/2018

Arbeitsbeginn bei TAFKAL & erstes TAFKAL Ski-Wochenende

06/2020

Abschluss der ersten eigenen Baustelle (Bauleitung)

Leidenschaft

Hobby-Gärtner

Lieblingsmusik

80er Playlist bei Wettbewerbs-Abgaben