Michael Kranzioch

Projektmitarbeiter, Visualisierung, Karlsruhe

Hallo, ich bin der Micha. Seit 2018 bin ich zurück aus dem Stuttgarter Exil und zurück im schönen Baden. Seitdem kümmere ich mich bei TAFKAL um die Planung von Entwurf bis hin zur Ausführung. Als leidenschaftlicher 3D Artist übernehme ich gerne das Bauen der 3D-Modelle und die Visualisierungen für Wettbewerbe und fortgeschrittene Projekte.

Das Team unterstütze ich bei allen BIM-, Planungs- oder allgemeinen technischen Fragen und bring mit meiner gelassenen Art Ruhe in stressige Situationen. Privat liebe ich Musik, Filme, Gaming, Fußball und Zeit in der Sonne – idealerweise mit einem Cocktail in der
Hand.

Eckdaten

06/2018/Abschluss

B.Sc. in Architektur und Städteplanung in Stuttgart

12/2018/TAFKAL

Seit Beginn für Visualisierungen zuständig

2020/Weiterbildung

Visualisierung

Lieblingsverein

FC Bayern München

Lieblingsserie

Rick and Morty