Oleksandra Artamonova

Office Assistentin, Karlsruhe

„Hey, how you doing? Sorry you can’t get through. Why don’t you leave your name
and your number and I’ll get back to you.“


Ganz frisch im Team TAFKAL bin ich für alle Office-Anliegen zuständig. Ich bin der erste Kontakt am Telefon, be- und versorge das Team mit allem, was es braucht und jongliere mit Rechnungen während ich Events organisiere. Alles für das beste Architekturbüro der Welt, ist doch klar. Bei TAFKAL kann ich meine Jobroutine selbst gestalten, genieße die Freiheit und die Top-Atmosphäre im Team.

Eins ist klar: Wenn jemand etwas braucht, bin ich sofort am Start. Ich sorge dafür, dass es allen gut geht und es an nichts fehlt. Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Dazu reise ist sehr gerne und liebe Events und Konzerte, gehe tanzen oder einfach mal ins Kino.

Eckdaten

2007-2012

Hochschule für Tourismus, B.A., Kyiv, Ukraine

2013-2015

Hochschule Heilbronn, M.A. in International Tourism Management

2015

Master Thesis „Potential Benefits for the Tourism Industry be the Legalization of Cannabis“

bis 2020

Erfahrung in verschiedenen Bereichen u.a. Buchhaltung, Personal, Empfang gesammelt

seit 2020

Office Assistentin bei dem besten Architekturbüro der Welt aka TAFKAL

Hobbies

Reisen, Live Shows, Filmen/Serien