Sara Karim

Leiterin Team Planung, Karlsruhe

„Was machen wir heute? Das, was wir immer machen – wir reissen die Weltherrschaft an uns!“

Ich fang mal ganz bescheiden an: Mein Lebenstraum ist es, zur Königin gekrönt zu werden. Bis ich das erreicht habe, kümmere ich mich bei TAFKAL als Führungsperson (Muster erkannt?) in der Projektmanagementebene um die Koordination der Mitarbeiter in den unterschiedlichen Projekten, diene als Kommunikationsschnittstelle zu Projektmitarbeitern, Geschäftsführern und Bauherren. Und all das seit 2015. Als Königin ins spe hat man es wirklich nicht leicht.

Wie gut, dass mir Regieren – äh – Delegieren, Koordination und Organisation so großen Spaß machen. Das Team kann auf meine Unterstützung bei Entscheidungsfindungen, bei Fachfragen und nach 18:00 Uhr auch als psychologische Hilfskraft zählen. Danach widme ich mich meinen königlichen Hobbys Schwimmen, Reiten, Lesen und ab und zu Malen. Bow down to the Queen.

Eckdaten

2013

Abschluss Master Studium in Karlsruhe

2014

Auszeichnung, BDB, Masterarbeit

2013-2015

Erleuchtung als Lichtplanerin

05/2015-09/2015

Kurzarbeit bei Loftwerk

seit 10/2015

TAFKAL

Lebenstraum

Krönung zur Königin