Lukas Raab

Projektmitarbeiter, München

2016 habe ich als Werkstudent bei TAFKAL angefangen und bin 2018 nach meinem Studium auch gerne geblieben. Seitdem kümmere ich mich von der Grundlagenermittlung bis zur Bauleitung um alles mögliche – je nach Projekt. Am wohlsten fühle ich mich aber immer noch in den Leitungsphasen 1 bis 5.

Ab und zu unterstütze ich meine Teamkollegen auch mal bei den Visualisierungen für Wettbewerbe. In meiner Freizeit treffe ich meine Freunde entweder auf dem Surfbrett, beim Klettern oder auf ein kühles Getränk.

Eckdaten

10/2016

Bachelor of Arts Architektur, TU München

10/2018

Master of Arts Architektur, TU München

05/2016-11/2018

Werkstudent bei TAFKAL

11/2018

Festanstellung TAFKAL

2019

Weiterbildung: Vortragsreihe Eintragungsvoraussetzungen Architektenliste

vertiefendes Thema im Studium

Holzbau

Hobbys

Fotografie, Kochen