Tobias Göttert

Managing Partner & Leiter Team Baumanagement, Karlsruhe

Meine Mission: ein noch besseres TAFKAL für uns alle. Dafür trage ich tagtäglich die Verantwortung und kümmere mich als Geschäftsführer und Gesellschafter um unser Team, unsere Baustellen sowie die Strategie und die Zukunft unseres Büros. Es beeindruckt mich dabei immer wieder, wie unüberwindbar scheinende Hindernisse gemeinsam als Team gemeistert werden. Ich trage meinen Teil dazu bei, indem ich die Prozesse kontinuierlich verbessere und die besten Excel-Tabellen der Welt zaubere. Einfach so.

Bei TAFKAL sollen alle den bestmöglichen Platz für ihre Arbeit und zur Selbstverwirklichung vorfinden. Ich unterstütze das Team dabei mit hohem fachlichen Niveau und viel Freude an der gemeinsamen Arbeit.

Eckdaten

2008

Diplom am KIT

2008-2014

Mitarbeiter Baumanagement im Architekturbüro gmp, Berlin

2014-2017

Bau- und Projektleiter im Architekturbüro GJL, Karlsruhe

seit 2017

Mitarbeiter bei TAFKAL

seit 2018

Landesvertreter in der Architekturkammer Baden-Württemberg

seit 2019

Geschäftsführer und Gesellschafter bei TAFKAL

Projektauswahl